Ich komme aus dem Müll, keramik, 2015.

Projektraum Ich komme aus dem Müll, 2015.

 

Weißmädchen, ca.18*18*13cm, 2015.

 

Chagall,   2015.

 

Nina, Teresa und Veronika, je Häuser ca.15*7*8cm , 2015.

 

 

Name von Mutter und Vater Objekt von links ca.16*15*15cm, von rechts ca.18*20*18cm , 2015.

 

Tomas, ca.10*12*8cm,2015.

 

 

 

 

Ich komme aus dem Müll

keramik, 2015.

Die Materialien in dieser Arbeit sind der Müll, den ich im Abfalleimer in der Kunsthochschule gefunden habe.
Die weggeworfenen Materialien stellen für mich einen Wert in ihrer Form dar. Mir sind besonders die keramischen Materialien und deren Verfahren aufgefallen.
Jedem zurückgeholten Objekt schreibe ich einen Namen. In asiatischen Ländern gibt man bei jeder Geburt einen Namen, der eine gute Bedeutung trägt. Ich gebe den Objekten damit eine neue Geburt und lasse sie erneut das erste Mal atmen.

Diese Arbeit ist mit der Überlegung zur Bedeutungslosigkeit entstanden.